Unsere Philosophie
Entlastung unserer Kunden
In Bezug auf die Objektbetreuung bereiten wir alle Maßnahmen, wie Angebotseinholung, Terminabsprachen mit Mietern und Fremdfirmen, vor und begleiten die Maßnahmen mit Sorgfalt. Der Auftraggeber wird mit Bildern und Rapporten auf dem Laufenden gehalten.
Wir wirken mit bei der Suche von Lösungen zur Umsetzung von Umbauten, Erweiterungsvorhaben oder Behebung von Mängeln. Größtenteils können wir diese Arbeiten fachgerecht selbst abdecken und aufgrund unserer verlässlichen Vernetzung mit guten und kompetenten Handwerkern, reagieren und agieren wir sehr schnell.
Als eingetragener Betrieb in Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima können wir bei der Betreuung von Neubauten eventuelle Mängel aufzeigen um diese geltend zu machen.
Zufriedenheit unserer Kunden
Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Auftraggeber zufrieden sind.
Unsere Abrechnungen erfolgen stets korrekt und mit Nachweisen.
Kurze Kommunikationswege
Feste und zugeordnete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als direkte Ansprechpartner.
Schnelle und zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen und Aufträge
Wir sind darauf fokussiert, dass alles Wichtige im Vordergrund steht, aber auch alles das keine Dringlichkeit hat, zeitnah erledigt wird.
Kompetente Beratung
Unsere Kunden profitieren von unserer fachgerechten, kompetenten und ehrlichen Beratung.
Freundliche und respektvolle Umgangsformen
„So wie man selbst behandelt werden will, so behandle dein gegenüber!“ Das hat uns bis heute sehr weit gebracht und ist zu unseren Devise geworden.
Vor-Ort-Verfügbarkeit für Notfälle
Um eine möglichst schnelle Vor-Ort-Verfügbarkeit für Notfälle zu gewährleisten, sind wir für Sie im Gebiet Mainz und im Umkreis von 50 km tätig.
Unser Ziel ist es in diversen Notfällen und/oder bei Beschwerden von Mietern (z.b. Stromausfall, Ausfall der Heizungsanlage, unkontrollierter Wasseraustritt, Verstopfung der Abwasserleitung, Feuer usw.) den Zutritt in die Technikräume innerhalb einer Stunde zu gewährleisten.